1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taschenlampe geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Pete007, 06.08.2011.

  1. Pete007, 06.08.2011 #1
    Pete007

    Pete007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo miteinander,

    ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Lieblingssmartphone.

    und zwar, wenn ich bei meinem HTC Desire die Taschenlampe starte. Dann kann ich die nicht mehr ausschalten. Kennt jemand dieses Phänomen?

    PS: Mein Gerät war bereits 3 mal in der Reparatur. Ich hab inzwischen so einen Hass darauf. Beim ersten mal lief der SD-Slot nicht, beim zweiten mal konnte ich's nicht mehr aufladen und beim dritten mal kein GPS Empfang. Wahrscheinlich hab ich bald jeden Fehler durch den dieses Handy haben kann. :mad2:
     
  2. Scanna, 07.08.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ruecktrittsrecht geltend machen und danach ein geraet anderer bauart auswaehlen.
     
  3. Pete007, 07.08.2011 #3
    Pete007

    Pete007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    ich behalte den Schrott jetzt einfach. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, das HTC seine Geräte nicht gescheit repariert.

    Zurücktreten kann ich nicht, weil das ein Vertragshandy ist, das ich über Ebay erstanden habe und der Vertrag eben nicht auf mich läuft.

    Sobald ich ein Gerät finde, das mir gefällt werde ich mir das besorgen und dieses vielleicht nochmal einschicken, in der Hoffnung, dass es beim vierten mal vielleicht klappt
     

Diese Seite empfehlen