Taschenlampe geht nicht mehr aus

P

Pete007

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander,

ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Lieblingssmartphone.

und zwar, wenn ich bei meinem HTC Desire die Taschenlampe starte. Dann kann ich die nicht mehr ausschalten. Kennt jemand dieses Phänomen?

PS: Mein Gerät war bereits 3 mal in der Reparatur. Ich hab inzwischen so einen Hass darauf. Beim ersten mal lief der SD-Slot nicht, beim zweiten mal konnte ich's nicht mehr aufladen und beim dritten mal kein GPS Empfang. Wahrscheinlich hab ich bald jeden Fehler durch den dieses Handy haben kann. :mad2:
 
ruecktrittsrecht geltend machen und danach ein geraet anderer bauart auswaehlen.
 
ich behalte den Schrott jetzt einfach. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, das HTC seine Geräte nicht gescheit repariert.

Zurücktreten kann ich nicht, weil das ein Vertragshandy ist, das ich über Ebay erstanden habe und der Vertrag eben nicht auf mich läuft.

Sobald ich ein Gerät finde, das mir gefällt werde ich mir das besorgen und dieses vielleicht nochmal einschicken, in der Hoffnung, dass es beim vierten mal vielleicht klappt
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten