1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pete007, 06.08.2011 #1
    Pete007

    Pete007 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo miteinander,

    ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Lieblingssmartphone.

    und zwar, wenn ich bei meinem HTC Desire die Taschenlampe starte. Dann kann ich die nicht mehr ausschalten. Kennt jemand dieses Phänomen?

    PS: Mein Gerät war bereits 3 mal in der Reparatur. Ich hab inzwischen so einen Hass darauf. Beim ersten mal lief der SD-Slot nicht, beim zweiten mal konnte ich's nicht mehr aufladen und beim dritten mal kein GPS Empfang. Wahrscheinlich hab ich bald jeden Fehler durch den dieses Handy haben kann. :mad2:
     
  2. Scanna, 07.08.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    ruecktrittsrecht geltend machen und danach ein geraet anderer bauart auswaehlen.
     
  3. Pete007, 07.08.2011 #3
    Pete007

    Pete007 Threadstarter Junior Mitglied

    ich behalte den Schrott jetzt einfach. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, das HTC seine Geräte nicht gescheit repariert.

    Zurücktreten kann ich nicht, weil das ein Vertragshandy ist, das ich über Ebay erstanden habe und der Vertrag eben nicht auf mich läuft.

    Sobald ich ein Gerät finde, das mir gefällt werde ich mir das besorgen und dieses vielleicht nochmal einschicken, in der Hoffnung, dass es beim vierten mal vielleicht klappt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android Taschenlampe geht nicht aus

Du betrachtest das Thema "Taschenlampe geht nicht mehr aus" im Forum "HTC Desire Forum",