1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ius, 13.07.2012 #1
    ius

    ius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihr alle! :)

    Aus dem Google (Play-) Store habe ich zum Vergleich einige wenige Apps heruntergeladen, die automatisch die Zeit ansagen oder läuten.
    Das geht auch problemlos, aber alle erzeugen das Phänomen einer Task-Manager-Benachrichtigung, auf die ich -für dieses Programm jeweils- gut verzichten kann:

    "Anwendungsname" Anwendung wurde für mehr als 45 Minuten auseführt und hat Akkustrom verbraucht. Möchten Sie die Anwendung beenden?

    Möchte ich natürlich nicht. "Grandfather Clock" z.B. finde ich fantastisch, für mich gerade richtig laut und würde es gerne ohne diese immer wiederkehrende Meldung laufen lassen.
    Kann ich das irgendwo ein-/abstellen?

    'n Gruß - ius
     
  2. Zoli1972, 22.12.2012 #2
    Zoli1972

    Zoli1972 Junior Mitglied

    Das hätte ich auch gerne gewußt.

    *schieb*

    Zoli
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. task manager benachritigung

    ,
  2. benachrichtigungsfenster android