1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tasker: mobile data deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von iso, 07.01.2011.

  1. iso, 07.01.2011 #1
    iso

    iso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey,

    ich teste grad tasker und will wifi an und mobile data aus haben, sobald ich zuhause bin. Mit wifi klappt das, mit mobile data allerdings nicht...

    Kann es sein, dass das mit DHD und frojo nicht geht?
     
  2. derHaifisch, 08.01.2011 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Das kann sein. Es gibt auch noch Mobile Data APN, ich meine, dass Du dafür noch APNdroid brauchst, das müsste dann gehen.

    Am Besten weitere Anfragen hier im Unterforum Tools in dem Taskerthread machen, dann hat man dort alles gesammelt und leichter zu beantworten. Die Antwort kommt meist recht fix.
     
  3. iso, 08.01.2011 #3
    iso

    iso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Alles klar, danke.
     

Diese Seite empfehlen