1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker Profile

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von schweineohr, 09.07.2012.

  1. schweineohr, 09.07.2012 #1
    schweineohr

    schweineohr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hallo,

    ich habe die Tasker Version auf meinem Samsung Note installiert. Ich verwende icecream sandwich, allerdings habe ich jetzt ein Problem beim erstellen von ganz simplen Profilen! Merkwürdig ist, dass ich es nicht einmal hinbekomme Profile zu konfigurieren welche nach Zeitschema an verschiedenen Zeitpunkten des Tages abgearbeitet werden. Wie bekomme ich denn die Klingeltöne etc. gesteuert? Habe schon Anruflautstärke, Benachrichtigungslautstärke und Klingeltonlautstärke jeweils auf Stärke 0 gestellt, aber das Telefon klingelt noch genau so stark wie immer. Was muss ich denn anstellen, dass dies besser wird.

    Gruss schweineohr
     
  2. zwantE, 10.07.2012 #2
    zwantE

    zwantE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    HTC One M9
    versuch mal Audio -> Silent Mode -> On
     
    schweineohr bedankt sich.

Diese Seite empfehlen