1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker: Undock-Event

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von hnr, 30.09.2010.

  1. hnr, 30.09.2010 #1
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Hallo,

    gibt es in Tasker so etwas wie ein Undock-Event? Ich will, dass Tasker beim Entnehmen aus dem Car-Dock sowie zu einer bestimmten Uhrzeit eine definierte Aktion durchführt.

    Wähle ich den Undock-State sowie die Uhrzeit, wird die Aktion ja auch ausgeführt, wenn das Telefon zuvor gar nicht im Dock war.

    Oder hat wer eine andere Idee?

    Gruß,
    hnr
     
  2. bswpt, 30.09.2010 #2
    bswpt

    bswpt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    06.03.2010
    mach' das doch als exit task
     
  3. hnr, 01.10.2010 #3
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Problem ist, dass ich keinen Start Task habe, und ein leerer Task nicht erlaubt ist.
     
  4. derHaifisch, 01.10.2010 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hier geht es zum Tasker-Thread
    im Unterforum Android-Tools.

    Du kannst nur einen Exit Task anlagen. Mach einfach mal die Aktion die gemacht werden soll als Enter Task, wenn Du fertig bist "Done". Und in der Profilübersicht dann auf den Enter Task klicken -> Move to Exit Task. Fertig.

    EDIT:
    Wenn ein Mod das mitbekommt: am besten zumindest verschieben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010

Diese Seite empfehlen