Tasker WIdgets welchen Unterschied

P

pbelcl

Erfahrenes Mitglied
11
Hi Leute,
Ich habe seit einiger Zeit den Tasker gekauft und bin gerade dabe mich durch die Bedienung zu quälen! Dabei ist folgende Frage aufgetaucht:

Ich finde in den WIdgets 2 Icons für den Tasker. Das eine erzeugt etwas kleinere Icons und nennt sich "tasker cut". Das zweite macht etwas größere Icons und nennt siuch "tasker".

Beide legen für mich subjektiv betrachtet ein Icon für einen Task auf den Homescreen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Unterschied die Icons haben?
 
Hi,

Tasker Cut ist nur eine Verknüpfung zu einem Task.
Tasker ist ein echtes Widget, bei dem du Beschriftung und Name/Text ändern kannst.

Gruß Gwadro
 
  • Danke
Reaktionen: pbelcl

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
732
mbefore305
M
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten