1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pbelcl, 05.07.2012 #1
    pbelcl

    pbelcl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,
    Ich habe seit einiger Zeit den Tasker gekauft und bin gerade dabe mich durch die Bedienung zu quälen! Dabei ist folgende Frage aufgetaucht:

    Ich finde in den WIdgets 2 Icons für den Tasker. Das eine erzeugt etwas kleinere Icons und nennt sich "tasker cut". Das zweite macht etwas größere Icons und nennt siuch "tasker".

    Beide legen für mich subjektiv betrachtet ein Icon für einen Task auf den Homescreen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Unterschied die Icons haben?
     
  2. Gwadro, 05.07.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Hi,

    Tasker Cut ist nur eine Verknüpfung zu einem Task.
    Tasker ist ein echtes Widget, bei dem du Beschriftung und Name/Text ändern kannst.

    Gruß Gwadro
     
    pbelcl bedankt sich.

Diese Seite empfehlen