1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taskmanager Update zerstört JPC

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von DrMole, 01.09.2010.

  1. DrMole, 01.09.2010 #1
    DrMole

    DrMole Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Den Taskmanager aus den Samsung app store nicht installieren. Hat gerade mein Handy neu gestartet und jetzt ist dunkel und vibriert nur.

    ich hoffe ich bekomme es wieder hin.

    Ist leider kein Einzelfall

    Lösung :So das Handy geht wieder. Muss nur einen wipe machen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    Paddi, fighting4fun und Johnny02 haben sich bedankt.
  2. fighting4fun, 01.09.2010 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    hmm ^^ danke :D
     
  3. Johnny02, 01.09.2010 #3
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Verdammt... weil ich immer alles gleich ausprobieren muss ^^
    Hoch lebe Titanium Backup!
     
    patl_o bedankt sich.
  4. Paddi, 01.09.2010 #4
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Toll .. und was macht man jetzt wenn man es installiert hat?! Hab nur noch nicht neu gestartet :S

    Könnte jemand bitte die Titanium Backup datei vom Taskmanager hochladen (am besten JM6, geht aber auch jede andere)? xD


    Oder gibt es das Problem nur bei der JPC?

    danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
  5. Johnny02, 01.09.2010 #5
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
  6. whitesnuf, 01.09.2010 #6
    whitesnuf

    whitesnuf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Mit der JM1 / 2.1 habe ich keinerlei Probleme :thumbsup:
     
  7. GerdS, 01.09.2010 #7
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Mit JF3, GPS-Fix und Speedfix auch kein Problem und habe eben den alten Task Manager aus dem Store in Rente geschickt.

    Gruß Gerd
     
  8. cyorps, 01.09.2010 #8
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das ich mir gerade mal die neue JM7 schaue, habe ich diesen Taskmanager installiert. Unter JM7 macht er auch keine Probleme.
     
  9. friedi100, 01.09.2010 #9
    friedi100

    friedi100 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Unter JM6 funktioniert er auch problemlos!
     
  10. Kanzaki, 01.09.2010 #10
    Kanzaki

    Kanzaki Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Was sind eigentlich die Vorteile des neuen Taskmanagers?
     
  11. SuperGalaxy63, 02.09.2010 #11
    SuperGalaxy63

    SuperGalaxy63 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hatte gestern Abend das gleiche Problem - Beim Booten kam nach dem Samsung Logo nur noch ein abwechselndes vibrieren - mal kurz, dann wieder zweimal lang:(. Dies hätte es wohl bis zum jüngsten Tag getan, wenn es nicht per Wipe Data / Factory Recovery zu retten gewesen wäre. Nun musste eben alles wieder neu installiert werden. Nach dem Taskmanager Update hatte es auch vergessen, was im Market alles installiert war. Unter Download standen die Apps aber noch, aber ohne "installiert". Keine Ahnung ob dies damit zusammenhing.
     
  12. fattymcdirty, 10.09.2010 #12
    fattymcdirty

    fattymcdirty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Tja.. bei mir war's auch der Fall.. JPC installiert, Task Manager Update gezogen -> kein Booten mehr möglich. Ich habe USB-Debugging deaktiviert (komme demnach per adb nicht rein) und außerdem besitze ich ein DEUTSCHES Gerät von Amazon, bei welchem die 3-Tasten-Kombi, um in den Recovery/Download-Modus zu kommen DEAKTIVIERT ist. Demnach habe ich KEINE Möglichkeit mehr, das Telefon wieder hinzubekommen...

    Es geht nun zurück zu Amazon. Ich frage mich dann nur, wie Samsung sowas überhaupt reparieren will? Die nutzen doch auch die Tastenkombi?!
     
  13. Johnny02, 10.09.2010 #13
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...905-i9000-download-modus-jetzt-gebricked.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...xy-s/42793-kein-bootloader-kein-recovery.html
    Hast du das schon alles gelesen und versucht? Es gibt ja noch die Akku raus/rein - USB Methode und angeblich funktionierts ja wenn man das SGS mit einem Fön vergewaltigt :thumbup:
     
  14. fattymcdirty, 10.09.2010 #14
    fattymcdirty

    fattymcdirty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Ich hab's wirklich auch mit dem Fön probiert.. mehrmals... nichts zu machen.. :(
     
  15. DrMole, 15.09.2010 #15
    DrMole

    DrMole Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Es gibt ein neus update des Taskmanger 1.5 im samsung store.
    Kann mal jemand test ob das update unter JPC lauft und was es für änderungen mitsich bringt?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen