Kev
Philosoph
- 1.141
Auch wenn es mehr Arbeit bedeutet, ist mir ein völlig blankes System lieber. Man setzt komplett frisch auf, gibt mir ein besseres Gefühl.AndyInBlood schrieb:Jupp, nach dem Flashen mit Odin ist das Phone blank. Auch ohne Wipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn es mehr Arbeit bedeutet, ist mir ein völlig blankes System lieber. Man setzt komplett frisch auf, gibt mir ein besseres Gefühl.AndyInBlood schrieb:Jupp, nach dem Flashen mit Odin ist das Phone blank. Auch ohne Wipe.
Super Danke, ist völlig offen das GerätJohnny02 schrieb:Obs gelockt ist findest du damit raus: *#7465625#
Stupendousman schrieb:Da hier ja einige Market Probleme hatten nach dem Update.
Also die hatte ich auch, konnte kein einziges Prog runterladen, download wurde immer gleich abgebrochen. Hab das SGS dann neu gestartet und dann gings ohne Probleme wieder.
Ich musste etliche Progs neu installieren, da sie nicht richtig funktionierten.
Aber ansonsten läufts butterweich...
Ich finde die Version die bei JPC dabei war besser... nch dem Update sieht der Taskmanager wieder so aus wie unter JM1...Kev schrieb:Bei den Samsung-Apps wird mir nun eine aktualisierte Version des Taskmanagers angeboten. Ist das bei Euch auch so? Allgemein oder evtl. nur bei FroYo/JPC?
Johnny02 schrieb:Ich finde die Version die bei JPC dabei war besser... nch dem Update sieht der Taskmanager wieder so aus wie unter JM1...

Gute IdeeKev schrieb:
Gut zu wissen, dann laß ich die Finger davon, danke![]()
DrMole schrieb:Den Taskmanager aus den Samsung app store nicht installieren. Hat gerade mein Handy neugestartet und jetzt ist dunkel und vibriert nur.

MrBusiness schrieb:Taskmanager Version 1.14 steht mit JM5 bereit
Mal ne frage, ist irgendwer dabei, bei dem jetzt Picasa synchro läuft, wo es unter 2.1 nicht ging?
Liegt ja am Google Account und soll aber mit 2.2 für alle gehen, laut Google...
TomaToeJoe schrieb:Hat mal jemand eine Strecke mit der firmware gefahren und mit google maps getrackt? Laut xda scheint das erhalten von einem gps fix kein Problem mehr zu sein.
Könntest du mal einen gps tracker installieren und eine kleine Strecke abfahren / ablaufen ?
Das wäre ja wirklich der Hammer wenn das GPS jetzt schnell einen fix bekommt und auch noch genau läuft.
Rockafilly schrieb:zumal es nach dem wipe probleme mit einem eventuell verwendeten lagfix gibt
vielleicht sollte man im ersten post direkt vor dem update des taskmanagers warnen
edit gps: läuft bei mir, wie schon bei der m6, sehr gut - das gps problem hat samsung wohl entgültig in den griff bekommen.
DrMole schrieb:Den Taskmanager aus den Samsung app store nicht installieren. Hat gerade mein Handy neugestartet und jetzt ist dunkel und vibriert nur.