"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

tja, das mit dem Taskmanager aus dem Samsung App Store kann ich leider nur bestätigen... :-(

habe gerade wipen müssen und das JPC auch schon wieder gerootet... spiele gerade mit Titanium mein Backup von gestern zurück... gut, dass ich die Version vorgestern bezahlt habe und es jetzt selbstständig restoren kann!!! *grinz*
 
HerrDesRinges schrieb:
tja, das mit dem Taskmanager aus dem Samsung App Store kann ich leider nur bestätigen... :-(

habe gerade wipen müssen und das JPC auch schon wieder gerootet... spiele gerade mit Titanium mein Backup von gestern zurück... gut, dass ich die Version vorgestern bezahlt habe und es jetzt selbstständig restoren kann!!! *grinz*

Mit dem Lagfix musst du aufpassen (falls du den gemacht hast/machen willst), der hat bei mir erst nach dem erneuten flashen der JPC wieder funktioniert!
 
weiss denn jemand, ob das RAM-problem beim galaxy wirklich beseitigt werden soll? es macht mich schon stutzig, dass in dieser firmware das problem immer noch vorhanden ist...
 
djmarques schrieb:
Das ist einfach weil Samsung wieder mal böse ist das alle ihre Sachen installieren wenn sie noch nicht wollen^^

Muss auch zu schön sein, wenn auf einmal einer feststellt, das so ein interner Dev Build an einem Nachmittag 500.000 Downloads anzeigt.
-- Mal unter den Annahme der leak ist nicht vollkommens so geplant --
 
MrBusiness schrieb:
Muss auch zu schön sein, wenn auf einmal einer feststellt, das so ein interner Dev Build an einem Nachmittag 500.000 Downloads anzeigt.
-- Mal unter den Annahme der leak ist nicht vollkommens so geplant --

Würde mich SEHR wundern, wenn das nicht ein geplanter Betatest ist...

Ich schätze mal 11/12tel der SGS-Besitzer merkens gar nicht, denn das werden "ganz normale" Handybesitzer sein. Von daher kann Samsung davon ausgehen, dass sie einen Haufen Freaks als Betatester haben werden. Noch dazu mit überprüfbarem Ergebnis da ja jeder in den Foren seine Erfahrungen postet. Besser geht´s gar nicht!
 
Also die JPC ist echt sehr geil, erstmal 2.2 ist sowieso gut, die kleinen extras die Samsung reinbastelt finde ich aber sehr schön, z.B. die neue Cursor-Positionierung per Touch! Ich habe per Odin geflasht und musste nicht mal meine APPs neu installieren :drool:
 
wo ihr alle beim Taskmanager seid kann das sein, das das Widget dazu jetzt 4x4 felder braucht?
 
Auch die Akkulaufzeit kann sich sehen lassen...siehe Bild. Nutzung normal als Emails, surfen, WLAN etc...
 

Anhänge

  • SC20100901-153545.png
    SC20100901-153545.png
    20,9 KB · Aufrufe: 412
Bitte mal den Wert von "Display an" dazu und display einstellung ;)
Danke
 
Wo genau gucken?
 
Einstellungen > telefoninfo > Akkuverbrauch --- antippen jedes Punktes liefert mehr Info --- hier halt Display am interessantesten...
 
Display 72% 49m
Akku Standby 17% 1d 0h 6m 27s
Standby 9% 23h 17m 39s
Anrufe 3% 3m 29s
 
also war das display in diesen 35h nur 50 minuten an? dann wär der akkuverbrauch ja standard oder?
 
So Freunde der Sonne...
Ich hab jetzt mein Produktcode erfolgreich von GT-I9000HKDKOR in GT-I9000HKDDBT geändert. (Hatte kein Backup meiner nv_data.bin)
Jetzt meine Frage ist das jetzt ein deutscher Code? Edit: hab noch mal nen paar (mehr) Seiten zurück geschaut das ist ein deutscher.
Und ist es der bei denen er sich nach dem Flashen auf JPC nicht geändert hat oder haben diese einen anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mercury schrieb:
also war das display in diesen 35h nur 50 minuten an? dann wär der akkuverbrauch ja standard oder?
Siehst du beides komplett richtig...
 
Atomregen schrieb:
So Freunde der Sonne...
Ich hab jetzt mein Produktcode erfolgreich von GT-I9000HKDKOR in GT-I9000HKDDBT geändert. (Hatte kein Backup meiner nv_data.bin)
Jetzt meine Frage ist das jetzt ein deutscher Code? Edit: hab noch mal nen paar (mehr) Seiten zurück geschaut das ist ein deutscher.
Und ist es der bei denen er sich nach dem Flashen auf JPC nicht geändert hat oder haben diese einen anderen?

ich hab auch DBT und der hat sich bei mir durch keinen flash geändert!
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten