Tastatur-Alternative zu Milestone

3

3of4

Ambitioniertes Mitglied
5
Nachdem die neuen Milestones 1. nicht nach Europa/Österreich kommen, 2. unverständliche Einschränkungen haben (verklebter Akku) und 3. mein Stein langsam aber sicher den Geist aufgibt, wollte ich fragen, ob von euch schon jemand eine gute Alternative hat.
Ich liebäugle mit einem Galaxy und dazu eine im Case verarbeitete Tastatur wie z.B. Google Android 7 inch Keyboard Kick Stand Leather Case [2789] Free Shipping at pludeal.com 10PCS 7 Inch Keyboard Case for Android Tablet with Stylus Pen, Mini USB Port

Hat jemand mit solchen Nachrüst-Tastaturen Erfahrung, insbesondere mit der Galaxy-Reihe
 
Du willst dir ein 7" Handy machen?
 
Handy? Das Google Nexus 7 hat kein UMTS Modem sondern nur Wifi
 
Da steht nichts von einem Galaxy Nexus 7, sondern nur Galaxy.
Das kann dann also auch ein Galaxy 2 7" sein und das hat umts.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Hab mich vom Link blenden lassen ;)
Aber selbst dort geht nicht immer die Telefonfunktion (bzw. bei den meisten Tabs ist inzwischen die Telefonfunktion entfernt worden)
 
Richtig, nur wenn jemand von einer MS alternative redet und dann ein 7" Tablet nennt.......
 
Habe auch lange nach einem Upgrade gesucht und bin da immer wieder auf das Droid 3 gestossen. Vom Preis/Leistungs-Verhältnis her kann man da nicht viel falsch machen. Zudem gibts im Forum inzwischen eine etwas grössere Community zum Droid 3.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten