1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur-Alternative zu Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von 3of4, 06.08.2012.

  1. 3of4, 06.08.2012 #1
    3of4

    3of4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Nachdem die neuen Milestones 1. nicht nach Europa/Österreich kommen, 2. unverständliche Einschränkungen haben (verklebter Akku) und 3. mein Stein langsam aber sicher den Geist aufgibt, wollte ich fragen, ob von euch schon jemand eine gute Alternative hat.
    Ich liebäugle mit einem Galaxy und dazu eine im Case verarbeitete Tastatur wie z.B. Google Android 7 inch Keyboard Kick Stand Leather Case [2789] Free Shipping at pludeal.com 10PCS 7 Inch Keyboard Case for Android Tablet with Stylus Pen, Mini USB Port

    Hat jemand mit solchen Nachrüst-Tastaturen Erfahrung, insbesondere mit der Galaxy-Reihe
     
  2. FZelle, 06.08.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Du willst dir ein 7" Handy machen?
     
  3. Melkor, 06.08.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Handy? Das Google Nexus 7 hat kein UMTS Modem sondern nur Wifi
     
  4. FZelle, 06.08.2012 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Da steht nichts von einem Galaxy Nexus 7, sondern nur Galaxy.
    Das kann dann also auch ein Galaxy 2 7" sein und das hat umts.
     
    Melkor bedankt sich.
  5. Melkor, 06.08.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Hab mich vom Link blenden lassen ;)
    Aber selbst dort geht nicht immer die Telefonfunktion (bzw. bei den meisten Tabs ist inzwischen die Telefonfunktion entfernt worden)
     
  6. FZelle, 06.08.2012 #6
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Richtig, nur wenn jemand von einer MS alternative redet und dann ein 7" Tablet nennt.......
     
  7. (sic), 14.08.2012 #7
    (sic)

    (sic) Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Habe auch lange nach einem Upgrade gesucht und bin da immer wieder auf das Droid 3 gestossen. Vom Preis/Leistungs-Verhältnis her kann man da nicht viel falsch machen. Zudem gibts im Forum inzwischen eine etwas grössere Community zum Droid 3.
     

Diese Seite empfehlen