1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur-Eingabesprache ändern (Xoom, Android 3.2)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von tronicman, 02.05.2012.

  1. tronicman, 02.05.2012 #1
    tronicman

    tronicman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Wie kann man denn beim Schreiben die Eingabesprache ändern?
    (Motorola Xoom, Android 3.2)

    Bei meinem Galaxy 2 muss ich nur über die Leertaste streichen um zu wechseln, doch wenn ich das bei meinem Xoom versuche, schreibt es nur viele Leerzeichen, ändert aber die Sprache nicht - obwohl ich in den Tastatur-Einstellungen Häkchen bei Deutsch, Englisch und Französisch gesetzt habe.
     
  2. Ace Nutzer, 02.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    @mods bitte den anderen Post schließen.


    Gesendet von meinem Sepp
     
  3. Ace Nutzer, 02.05.2012 #3
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Mach nur da Häkchen bei deutsch. Dann müsste es gehen.
    Oder installier dir zb die go locker Tastatur mit der funktioniert alles tadellos außer das switchen mit dem Finger Streich über die leertaste ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen