1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aantiflaag, 12.07.2012 #1
    aantiflaag

    aantiflaag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Milestone ist jetzt wieder ein bisschen in die Tage gekommen, die Tastatur löst sich und einzelne Tasten halte ich ab und zu schon in der Hand.
    Daher hab ich vor es einzuschicken, allerdings weiß ich erstens nicht ob ich noch Garantie habe (es wurde am 28.7.2010 gekauft, Rechnung vorhanden) und zweitens habe ich es gerootet und CM7 drauf.
    Um es einzuschicken muss ich ja dann eine Stock-Rom flashen oder? Welche und wie genau mach ich das denn jetzt? Es ist ziemlich lange her das ich CM7 drauf gemacht habe und ich weiß grad nicht mehr wie ich es richtig wieder "zurück-flashe".
    Und noch eine Frage, wohin schicke ich das Handy denn dann genau? Letztes mal habe ich es zu Datrepair geschickt, einfach wieder dahin?
     
  2. DAS_Original, 12.07.2012 #2
    DAS_Original

    DAS_Original Erfahrener Benutzer

    RSD Lite downloaden: http://droid-world.bplaced.net/load.php?file=download/tools/RSDLite5.7.zip
    die passende sbf Laden (Vodafone, O2 oder DACH, je nachdem wo du es gekauft hast)
    O2 = http://sbf.droid-developers.org/umt...FRYOO2DE_P010_A008_HWp2a_WIG145012_1FF.sbf.gz
    Vodafone = http://sbf.droid-developers.org/umt...FRYOVFDE_P009_A010_HWp2a_WIG145005_1FF.sbf.gz
    DACH = http://sbf.droid-developers.org/umt...YORTDACH_P013_A007_HWp2a_WIG145010_1FF.sbf.gz
    die runtergeladene FIrmware entpacken und dann mit RSD Lite flashen: Milestone ... RSD Lite ... Droid-World by -FuFu-

    das wars dann auch schon, du könntest vorher ein nandroid deines jetzigem Systems in der OpenRecovery erstellen, was du dann wieder einspielen kannst, wenn dein Gerät wieder zurück ist... infos dazu gibt es hier im Forum sicher irgendwo ;)
     
  3. aantiflaag, 13.07.2012 #3
    aantiflaag

    aantiflaag Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar, mache ich gleich mal, Anleitungen sind ja dabei. Danke :)
     
  4. DAS_Original, 14.07.2012 #4
    DAS_Original

    DAS_Original Erfahrener Benutzer

    kein problem ;)
     

Diese Seite empfehlen