Tastatur Kurzwahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paanko

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit gestern startet bei mir, wenn ich auf der Tastatur schreibe, beim Tippen der Taste S "Nachricht schreiben" und mit der Taste G "Google Mail".
Dies auch wenn ich eine SMS oder sonstwas am schreiben bin. Die Tasten also nicht mehr benutzbar.

Hat jemand eine Ahnung wie dies entsteht - ist dies eine Kurzwahl?
Und vor allem: Wo kann ich dies wieder ausschalten?

Danke
 
Drücke einmal die ''sym''-Taste, dann sollte es wieder gehen.
 
Oder die Suchen-Taste (ist die Sym-Taste ja auch, aber die "normale" neben der Zurück-Taste geht auch), dann geht das wieder. Oder entferne in den Einstellungen alle Schnellzugriffe (Einstellungen > Anwendungen > Schnellstart).

Du bist aber nicht der erste mit dem Problem, hatten wir hier schon öfter (muss aber zugeben, ist schwierig mit der Suche etwas zufinden, wenn man nicht die richtigen Stichwörter hat).

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-z.145/tastatur-spinnt-seit-dem-update.124825.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ur-s-springt-auf-neue-nachrichten.178115.html
 
  • Danke
Reaktionen: dazw
Danke euch...
Hab echt nirgends was gefunden... Ist ja auch nicht grad clever, sowas drückt ja ziemlich jeder wohl irgend wann.

ich danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.846
jkwak
jkwak
M
Antworten
1
Aufrufe
1.542
eveSnuffy
E
Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
1
Aufrufe
1.383
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten