1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tastatur löst sich

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von elomanias, 15.06.2010.

  1. elomanias, 15.06.2010 #1
    elomanias

    elomanias Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    hi leute
    hab n kleines problem
    es scheint mir so als löst sich meine tastatur vom handy
    ich kann zwar noch tippen, dennoch nervt es ein wenig.

    wenn man von der seite draufguckt sieht man das die tastatur ne wölbung hat die nachgibt
    die wölbung zieht sich vom A bis hin zum K
    auch gibt sie bei manchen buchstaben ein knacken von sich

    kennt einer das problem und weiss wie man es beheben kann?

    mfg
    elomanias
     
  2. moqwai, 15.06.2010 #2
    moqwai

    moqwai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hm, wie wär es mit einschicken?
     
  3. elomanias, 15.06.2010 #3
    elomanias

    elomanias Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    wäre vorerst für ne lösung ohne einschicken dankbar
    hab 2.1 root overclocked usw
     
  4. snirf, 15.06.2010 #4
    snirf

    snirf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.02.2010
    achsooo....ja wenn du 2.1 root hast...das ist ne gute softwareinfo für ein hardwareproblem....dann ist das ja alles kein ding.
    .
    .
    .
    jetzt aber ma ohne spass.schick das teil ein.selber reparieren ist nicht, dann geht die garantie flöten.wenn du irgenwelche eigenen versuche unternehmen willst....naja....
    das ist so ziemlich der beste tip den man dir geben kann :)
     
  5. emx_o, 15.06.2010 #5
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    nandroid backup ziehn -> full sbf drüber -> einschicken

    versteh dein problem nich ganz...
     
  6. Andi0r, 15.01.2012 #6
    Andi0r

    Andi0r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    hmm, ich hatte das problem auch, habe das handy schon 2 mal eingeschickt und jedes mal ist es wieder aufgetreten! ich will es jetzt nicht noch ein 3. mal einschicken.
    hat jemand das selbe problem? oder weiß jemand woran das liegt?
    ein freund von mir hat das selbe handy, und seine tastatur ist nach 2 jahren noch wie bei auslieferung :(
     

Diese Seite empfehlen