Tastatur von japanisch auf europäisch umstellen

S

sim2009

Neues Mitglied
0
Guten Tag die Herren :)
heute bei der arbeit war ich am sms schreiben ... dann musst ich das handy schnell in die tasche stecken und dabei hat sich die tastatur verstellt
ich finde nicht den Optionspunkt das zurückzustellen auf "normaler" europäischer Tastatur

Mfg Sebstian:thumbup:
 
Ich würde erstmal auf ein Textfeld lange drücken, Eingabemethoden wählen und nachsehen, ob japanische und europäische Tastatur überhaupt dieselbe App sind.
 
oh -.- da hätte ich selbst drauf kommen müssen .. wenn ich lange auf das textfeld drück kommt der optionspunkt :thumbup::love:

vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
841
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
539
KalleMerkt
K
sashn
Antworten
28
Aufrufe
682
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten