1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur von japanisch auf europäisch umstellen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von sim2009, 16.03.2012.

  1. sim2009, 16.03.2012 #1
    sim2009

    sim2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Guten Tag die Herren :)
    heute bei der arbeit war ich am sms schreiben ... dann musst ich das handy schnell in die tasche stecken und dabei hat sich die tastatur verstellt
    ich finde nicht den Optionspunkt das zurückzustellen auf "normaler" europäischer Tastatur

    Mfg Sebstian:thumbup:
     
  2. Kranki, 16.03.2012 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich würde erstmal auf ein Textfeld lange drücken, Eingabemethoden wählen und nachsehen, ob japanische und europäische Tastatur überhaupt dieselbe App sind.
     
  3. sim2009, 16.03.2012 #3
    sim2009

    sim2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    oh -.- da hätte ich selbst drauf kommen müssen .. wenn ich lange auf das textfeld drück kommt der optionspunkt :thumbup::love:

    vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen