Tastatur wechseln geht nicht [Gelöst]

soul

soul

Philosoph
1.668
Hallo,

hab vor längerer Zeit mir die Tastatur vom hero draufgezogen und war damit zufrieden. Wollte nur heute touchpal mal testen und jetzt ist mir aufgefallen, das ich die Tasta net mehr wechseln kann ?!

Normal musste man doch unten links auf das keyboard Zeichen drücken um ins Auswahl Menü für die gewünschte Tastatur zu kommen, ne?

Bei mir passiert da aber garnichts?!

In den Einstellungen wird Touchpal jetzt ausgeführt (die Hero Tastatur aber irgendwie nicht mehr, obwohl es beim sms schreiben noch aktiv ist).

Hoffe ihr versteht mein Problem. Wenn nicht, nochmal nachfragen bitte.

Grüße
 
Du drückst die (virtuelle) Taste hoffentlich lang genug?
 
ja, wenn ich die keyboard taste unten links drücke, fliege ich immer raus aus dem keyboard menü und komme beim sms schreiben wieder zurueck zu der übersicht wo ich die sms lesen kann.

Wenn ich nebendran auf den Schraubenschlüssel drücke komme ich zu den "Touch input Einstellungen"

Wie gesagt, es hat früher funktioniert umzuschalten, nur hatte damit jetzt länger nichts gemacht. Hab ich da vllt beim deinstallieren mal was gelöscht?!
 
Einfach lange auf das Eingabefeld tippen und dort dann Eingabemethode wählen.
 
Nepomuk schrieb:
Einfach lange auf das Eingabefeld tippen und dort dann Eingabemethode wählen.

aaaahhh Danke !

So funktioniert es. Aber das ist doch nicht die einzige Methode oder? Ich meine, ich hätte das früher anders umgeschaltet?!
 
Bei der Android-Tastatur macht man das so, wie du meinst. Bei TouchInput, TouchPal und so geht das nur auf diese Weise.
 
Hallo,

ich hab die neue Gingerbread Tastatur mir geladen und wollte es testen. Aber auch langes drücken auf KEYBOARD, wirft mich wie den Threadersteller wieder zurück.

aktiviert ist sie natürlich.... wie kann ich die denn nun wechseln?

*edit*

Kommando zurück, die gute google suche hier im Forum hat mir geholfen. Man muss auf das Eingabefeld länger drücken...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
476
dtp
D
W
Antworten
1
Aufrufe
407
WK85
W
P
Antworten
11
Aufrufe
1.277
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten