1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasten Sperre Autoradio

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von glatzkopf, 17.07.2012.

  1. glatzkopf, 17.07.2012 #1
    glatzkopf

    glatzkopf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo meine lieben.
    Da mich ne Suche nicht weiter gebracht hat, hier mal meine Frage :
    Mein Handy ist über Bluetooth mit dem Radio verbunden und funktioniert. Ich steige ins Auto und Handy verbindet sich. Wenn ich das Telefon in der Tasche, Hemd oder sonst wo habe und es kommt ein Anruf rein geht die Sperre raus und das Gespräch wird automatisch angenommen. Das soll ja so sein. Nur geht die Sperre nicht wieder automatisch rein und ich habe schon ein paar mal jemanden angerufen. Gibt es da eine Einstellung für? Das die Sperre aktiv bleibt beim Betrieb mit dem autoradio?
    Lg

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
     
  2. Palomino, 17.07.2012 #2
    Palomino

    Palomino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du also während dein Handy mit dem Autoradio gekoppelt ist, dass es sich automatisch wieder sperrt, was es sonst nicht soll.

    Da würde ich dir eine Automatisierungsapp wie bspw. Llama

    Damit kannst du anhand von verschiedenen Bedingungen Einstellungen an deinem Gerät ändern. Ich denke damit sollte es möglich sein, dass sich dein handy wenn es mit dem Autoradio verbunden ist anders verhält.
     
    glatzkopf bedankt sich.
  3. glatzkopf, 17.07.2012 #3
    glatzkopf

    glatzkopf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Das werde ich mir mal ankucken. Das Handy müsste sich eigentlich gar nicht entsperren, da ja automatische Ruf Annahme eingestellt ist.
    Lg

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen