1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastenbeleuchtung Magic ausschalten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von arctic, 09.08.2009.

  1. arctic, 09.08.2009 #1
    arctic

    arctic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Hallo!

    Habe nur was zum weissen G1 gefunden.
    Finde, tagsüber ist die Tastenbeleuchtung des Magics eher störend.
    Mal abgesehen vom minimalen Stromverbrauch, ist es einfach "schöner", wenn die Tasten im Hellen, nicht beleuchtet sind.

    Kennt jemand dafür eine App ?
     
  2. arctic, 23.08.2009 #2
    arctic

    arctic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Stört nur mich, was? =D
     
  3. Corv, 27.08.2009 #3
    Corv

    Corv Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Ne stört mich auch. Habe auch noch nichts gefunden dazu.

    Bei dem G1 gab es ja die App Dark Keys; aber die läuft nur auf dem G1 und nur mit Android 1,0. :(
     

Diese Seite empfehlen