1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. radiohöhrer, 18.11.2011 #1
    radiohöhrer

    radiohöhrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich weiß nicht ob ob der Titel aussagekräftig ist.

    Vielleicht habe ich deshalb auch in der Forensuche nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Mein Problem ist, dass wenn ich zu flüchtig auf das Trackpad drücke, das Display kurz aufleuchtet und sofort wieder ausgeht. Die Tasten leuchten allerdings weiter. So ca 7 Sekunden. In diesen 7 Sekunden kann man das Trackpad drücken es passiert aber nichts.

    Wenn man das Trackpad ordentlich drückt dann bleibt das Entsperrfeld zusehen.

    Kann man die Prellzeit irgendwo einstellen? Ich habe alle Einstellungen durchsucht bin aber da nicht fündig geworden.

    Das Ganze ist halt ziemlich nervig.

    zur Info:

    Ich habe auf meinem Desire "Ginger Villain 3.3" drauf. Das Problem besteht aber schon länger. Hat also nichts mit der Version zu tun.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. G1er, 18.11.2011 #2
    G1er

    G1er Neuer Benutzer

    Hallo radiohörer, ich hatte bis vor 30 Minuten auch Ginger Villain 3.3 drauf mit dem selben Problem.
    Es liegt definitiv am Rom aber der Fehler kommt nicht bei jedem Desire vor, weshalb das so ist kann ich dir auch nicht sagen.
     
  3. radiohöhrer, 19.11.2011 #3
    radiohöhrer

    radiohöhrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo G1er danke für die Antwort.

    Und, was hast jetzt für ein ROM statt GingerVillain drauf?
    Sonst bin ich absolut zufrieden mit GingerVillain. Wenn's wirklich am ROM liegt dann reiß ich mich noch ein paar Wochen zusammen und steig dann auf ein ICS ROM um. Wenn's denn mal eins gibt fürs Desire.
     

Diese Seite empfehlen