1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre beim Telefonat nach 26sec. suche ohne Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kwkw, 10.01.2012.

  1. kwkw, 10.01.2012 #1
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo Gemeinde
    vorweg, ja habe die Suche benutzt zB.

    http://www.android-hilfe.de/lg-p970-optimus-black-forum/132485-display-geht-bei-anrufen-schnell-aus.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung...dschirmschoner-bei-telefonat-ausschalten.html ..........
    Problem:
    Das S2 liegt auf dem Tisch-freisprechen wurde aktiviert
    -(ob Umgebungssensor aktiv oder nicht - gleiches Problem)Tastensperre steht auf 2min.
    dann schaltet sich nach ca 26 sec die Tastensperre ein. Wie kann ich das verhindern.

    Beim "normalen" telefonieren mit Sensor der der Bildschirm ganz normal an und aus, je nach dem ob ich an den Sensor komme oder nicht, aber auch hier nach ca. 26sec ist die Tastensperre drin.
    Einstellungs oder Benutzerfehler? Probiere es im Moment mit versch. Einstellungen und komme nicht weiter

    Danke

     
  2. gueni9960, 11.01.2012 #2
    gueni9960

    gueni9960 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo.
    Hatte ähnliches Problem. Hab mir die App Screen On im Market besorgt, dort kann man einstellen bei welcher Anwendung der Screen an bleibt.
    Gruß
     
  3. kwkw, 11.01.2012 #3
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    wenn ich das dort richtig verstanden habe, kann ich aber "nur" einstellen dass
    das Display dann dauerhaft an bleibt - oder nicht?

    mein Problem ist ja die Tastensperre die sich beim telefonieren einstellt.

    Könnte es sein dass evtl. auch mein S2 einen Defekt hat? habe es erst 2 Wochen - Garantie kein Problem.

    Danke für die Antwort
     
  4. kwkw, 15.01.2012 #4
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    nachdem mein Problem hier untergegangen ist, die Lösung für die, die es interessiert.

    Samsung:
    das ist so gewollt um Akku zu sparen und kann nicht geändert(verhindert) werden.
     
  5. M´Gladbach, 15.01.2012 #5
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Wenn du ne Stockrom hast ist das so....bei meiner nicht....ausser das mein Display nach eingestellter Zeit ausgeht.
     
  6. kwkw, 15.01.2012 #6
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Sorry bin noch ein Frischling....

    was ist denn ein Stockrom
     
  7. M´Gladbach, 15.01.2012 #7
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Deine Orginale Firmware / Software die beim Kauf drauf war....so wie beim PC Windows 7 zum Beispiel.
     
    kwkw bedankt sich.
  8. kwkw, 15.01.2012 #8
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    ... ok

    dann bleibt das erstmal so bei mir.
    zu fragen wie ich das ändern könnte, würde evtl mein S2 zerstören.... LOL
     
  9. M´Gladbach, 15.01.2012 #9
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Nicht wenn du dich VERNÜNFTIG in die Materie einliest und dir ZEIT nimmst dafür.
    Anleitungen (sehr gute) gibt es hier umsonst.
     

Diese Seite empfehlen