1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre und Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von swabianpower, 12.07.2011.

  1. swabianpower, 12.07.2011 #1
    swabianpower

    swabianpower Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    hallo ich hab mir letzte woche mein erstes smartphone gegönnt: ein Samsung Galaxy Gio.

    Ich hab 2 Fragen:

    Tastensperre
    Wenn ich normal die "Tastensperre" reinmache. ist zwar der Touchscreen gesperrt, aber mit der Lautstärkeregler kann man ungehindert die Musik laut und leise machen. Ist das Normal (Zurückschicken) oder wo kann man das MitSperrren irgendwo einstellen?

    Telefonbuch
    Ich hab mein Telefonbuch und auch Kalender mit dem PC synronisiert und habe das App MyPhoneExplorer benützt. Wenn ich nach einer Zeit nahc dem synronisieren ins Telefonbuch will, kommt: "Sorry! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. - Beenden erwzingen". Lösche ich meine Telefoneinträge vom PC aus und spiele sie erneut auf, gehts wieder einige Stunden. Liegt das am App?

    MfG SwabianPower
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  2. mawk, 12.07.2011 #2
    mawk

    mawk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Die ständige Bedienbarkeit der Lautstärketasten ist ein Feature und kein Fehler. Läßt sich hoffentlich nicht abstellen :smile:

    android.process.acore - kann es sein, dass bei Dir viele Apps gleichzeitig geöffnet sind, viele Widgets laufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  3. swabianpower, 12.07.2011 #3
    swabianpower

    swabianpower Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Naja blöd ist es schon. Hat man das Handy in der Tasche und Musik laufen und plötzlich es leiser.

    Soweit ich dran bin (kanns jetzt nicht 100%-ig sagen), ist das Problem mit dem Telefonbuch auch nach einem Neustart vom Smartphone vorhanden. Wenns nochmal auftritt (war jetzt schon 3 mal), kann ichs aber genauer sagen. Kann das auch wegen dem syncronisieren mit Facebook, Skype, etc. liegen?

    Ach ja: Was für eine Hülle würdet ihr empfehlen? Gibts gute (und passende) "Gummi-Hüllen" oder sonstige Taschen?
     
  4. blackfire185, 13.07.2011 #4
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Ich hab eine bugatti tasch größe m glaub ich. Die ist gut für meinen geschmack die richtige größe und es sieht auch noch ganz gut aus :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. bizarro, 13.07.2011 #5
    bizarro

    bizarro Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen