1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Illusion, 12.01.2011 #1
    Illusion

    Illusion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hi liebe User!


    Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Tattoo wie in diesem Beitrag hier beschrieben.
    http://www.android-hilfe.de/htc-tattoo/49331-tattoo-startet-nicht-mehr.html

    Das Handy war über Nacht an der Steckdose angeschlossen.
    Morgens wollte ich es starten, jedoch blieb, nachdem der Roboter weg war, erstmal eine ganze Zeit lang das HTC-Logo auf dem Display, bis der Bildschrim dann schwarz wurde. Die Hintergrundbeleuchtung war aktiv, aber das Handy reagiert weder auf Tasten und Touchscreen-Befehle, noch zeigt es etwas an.
    Am PC wird es auch nicht erkannt.


    Da der oben genannte Beitrag schon 3 Monate alt ist, wollte ich einmal nachfragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

    Danke für jede Hilfe

    Gruß
    Illusion
     
  2. UncannyValley, 12.01.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo Illusion,

    warum machst du dann einen neuen Thread auf, anstatt in den alten zu posten?
    Es antwortet doch eh keiner :sneaky:
    Nee im ernst, vielleicht könnte dir der Threadstarter sagen, ob sich etwas dazu ergeben hat.

    Hast du auch den Akku mal herausgenommen?
    Ansonsten bleibt wohl nur den HTC Support zu kontaktieren...
     

Diese Seite empfehlen