1. dickenseck, 01.03.2012 #1
    dickenseck

    dickenseck Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  2. stachi01, 02.03.2012 #2
    stachi01

    stachi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn die genannten Quellen verfügbar sind, was ich leider im Moment nicht testen kann, sollte es möglich sein CyanogenMod 7 zu bauen. Voraussetzung ist allerdings das Cat keine eigenen Änderungen an den Quellen vorgenommen hat. Sollten die genannten Quellen nicht frei verfügbar sein, haben wir nichts weiter als eine Anleitung um Android zu bauen und die gibt es überall im Netz.

    EDIT: Schlechte Nachricht, die Quellen sind Passwortgeschützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
  3. dickenseck, 02.03.2012 #3
    dickenseck

    dickenseck Threadstarter Android-Experte

    Dachte ich mir, dass es wegen den Quellen interessant ist.
    Schade das sie geschützt sind - Zugangsdaten werden die ja nicht "jedem" rausrücken!?

    nun denn, :(
     
  4. weilian, 04.03.2012 #4
    weilian

    weilian Android-Hilfe.de Mitglied

    meints die download data? man muss sich nur bei Baidu anmelden und da kann man die pdf runter laden..

    (falls ich total daneben legen mit meine fragen einfach kopf schutteln facepalm machen und ignorieren9 :p
     
  5. weilian, 04.03.2012 #5
    weilian

    weilian Android-Hilfe.de Mitglied

    Sent a mail to there web master asking for access bzw registration for the Git server. Mal sehen was daraus wird..
     
  6. weilian, 04.03.2012 #6
    weilian

    weilian Android-Hilfe.de Mitglied


    wow.. da habe ich wohl meine sprachen vermischt lol