1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Technaxx Techtab CM9 wie?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von tiptel170, 11.06.2012.

  1. tiptel170, 11.06.2012 #1
    tiptel170

    tiptel170 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2012
    [Update]: Es wird als Speichermedium im Dolphin als Tomtec ATP7659 Gadget identifiziert.

    Hallo Leute,

    ich habe mir am Freitag ein Technaxx Tab gegönnt. Nun möchte ich mir das CM 9 installieren.

    Ich konnte bis jetzt herausfinden welche Tastenkombi notwendig ist um in den "Bootloader" zu kommen ( ESC + HOME + Power gleichzeitig drücken ).

    Was hat mich dort erwartet - Ein Androdid-Symbol mit einer offenen Klappe und einem Dreieck mit einem rotem Ausrufezeichen.

    Nun wie bekomme ich es hin in den Bootloader zu gelangen?

    Hier ein paar Daten:

    Modellnummer: TechTAB
    Android-Version: 4.0.3
    Kernel-Version: 3.0.8+root@wzq-ubuntu-desktop #56
    Build-Nummer: RK2918_ANDROID4.0.3-SDK_V2.11_20120306 rk29sdk-eng 4.0.3 IML74K eng.root.20120419.151524 test-keys

    Sonst gibt es keine Infos zum Gerät. Es ist ein 9,7Zoll Display mit SD-Katen-Leser, USB-Akitv, USB-Passiv, HDMI und Kopfhörer.

    Flaches Gehäuse und die Tasten für V+, V-, HOME, ESC und MENU sind oben rechts angeordnet. Die Kamera am Display ist oben links angeordnet.

    Vielleicht hat hier jemand eine idee oder eine Anleitung?

    gruss tiptel170
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012

Diese Seite empfehlen