1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Teilnehmer bei eigenem Termin

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tehabe, 13.06.2010.

  1. tehabe, 13.06.2010 #1
    tehabe

    tehabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Irgendwie schein HTC das mit dem Kalender merkwürdig gelöst zu haben, Termin werden korrekt hin und her syncronisiert, doch wenn ich einen Termin für meinen privaten Kalender erstelle, werde ich als zusätzlicher Teilnehmer eingetragen, wenn ich einen Termin für meinen Kalender "Arbeit" einstelle, ist "Arbeit" ein zusätzlicher Teilnehmer.

    Das ergibt doch alles keinen Sinn!
     
  2. Dracul, 17.06.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Ich hab das gleiche Problem. Bug? Gibts ne Lösung?
     
  3. Virus, 17.06.2010 #3
    Virus

    Virus Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Habe dasselbe Problem. Sieht dann im Google Kalender etwas merkwürdig aus. Für eine Lösung wäre somit Aufnahme ich dankbar.

    Sent from my HTC "Desire" (via Tapatalk)
     
  4. tehabe, 17.06.2010 #4
    tehabe

    tehabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Ich denke einfach, HTC hat hier einfach mal bei der Kalender-Anwendung geschlampt.

    Hätte gerne stattdessen das Original!
     
  5. Virus, 17.06.2010 #5
    Virus

    Virus Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Ich nutze "Calendar Pad Pro",aber das ändert nichts an der Darstellung im Google-Kalender. Scheint also doch irgendwie am System selbst zu liegemn,oder ?

    ... sent from my HTC "Desire" (via Tapatalk)
     
  6. mac.uni, 17.06.2010 #6
    mac.uni

    mac.uni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich hab auch ein Problem im selben Bereich, allerdings nutze ich MS Exchange.
    Wenn ich einen Termin mit Teilnehmern erstelle, also neuer Termin. Titel und Zeit festlegen. Dann wähle ich die Teilnehmer aus und sende. Dann bin ich wieder in der vorrigen Ansicht und gehe dann auf speichern. So erhalte ich dann zwei mal den selben Termin. Speichere ich den nicht, geht es auch schief.

    Derzeit mache ich es so, dass ich erst den Termin erstelle. Dann bearbeite ich ihn erneut und bekomme auch gleich ein seltsamen ersten Teilnehmer (exchange@htc.calendar) in der Eingabe angezeigt. Den lösche ich und füge nun wie gehabt meine Teilnehmer hinzu. So klappt es dann wunderbar. Nur eben ein Schritt zu viel.

    Vielleicht hilft euch ein Schritt mehr auch.
     

Diese Seite empfehlen