telefon button weg!

Was hast Du denn gemach?
Er verschwindet doch nicht einfach so. Irgend etwas muss es ja verursacht haben!
Und einige weitere Angaben wären auch ganz nett.
Originale Software oder Custom ROM?
Welcher Softwarestand?
Gerootet, S-OFF; ... etc.

Ohne genauere Angaben wird es schwer zu helfen.
 
Na, du stellst fragen! bin total blöd in solchen angelegenheiten. hab das teil gekauft und mehr nicht. kann ich irgendwo antworten zu deinen fragen finden. Was ich gemacht habe weiß ich nicht. bin gestern nacht aufgeschreckt durch eine SMS, habe dann irgendwas berührt und hatte natürlich auch keine Brille auf um zu sehen was ich da mache. Kannst du mir trotzdem mit einfachen anweisungen helfen?
 
OK, verstehe.
Versuche bitte zunächst einmal folgendes:

Die Einschalttaste länger drücken. Dadurch erscheint ein Menü.
Hier tippst Du "Neu starten (oder neu booten)".
Damit wird das Gerät neu gestartet. manchmal hilft das schon.
 
nö, leider nicht geklappt :sad:
 
Dann bleibt aus meiner Sicht nur ein Hardreset. Damit sind dann aber alle Deine Daten (Kontakte, Mails, SMS und APPs) weg und müssen neu eingespielt werden.

Dazu gehst Du auf Einstellungen, dort gibt es den Punkt Sicherheit und dort den "Auf Werkszustand zurück setzten".

Ganz genau kann ich es derzeitig nicht sagen, da ich ein anderes System drauf habe. Auf jeden Fall gibt es unter Einstellungen irgend wo den Punkt "Auf Werkszustand zurück setzen".

Danach sollte es an sich gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: stummel01
ok, danke! ich gehe gleich noch mal in den Base-Laden. Evtl hab ich da ja glück und es geht auch noch anders. wenn nicht "shit happens!"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.334
jigga1986
jigga1986
Q
Antworten
16
Aufrufe
7.944
Quanda
Q
L
Antworten
0
Aufrufe
1.617
Linols
L
Zurück
Oben Unten