1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon wie bei sense

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von chef007, 29.03.2011.

  1. chef007, 29.03.2011 #1
    chef007

    chef007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo,
    hab jetzt auch mal den Beatmod 2.2.1 drauf gemacht. Und mich würde mal interessierren, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Telefonfunktion wie bei einer sense-ROM ist. Also, dass man einfach über die Zahlentasten die Kontakte suchen kann
    Gruß
     
  2. ka-tet48, 29.03.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    schau mal im market nach youlu adress buch. das ist zwar nicht so schick vom aussehen her aber erfüllt genau den zweck. man kann entweder per nummer direkt suchen bzw gibt er dann die passenden kontakte vor, oder einfach per namen. klappt bei mir sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen