1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonat bricht ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von virus50, 28.02.2011.

  1. virus50, 28.02.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar versucht mich immer einer von Base anzurufen. Aber leider verstehe ich ihn nicht oder es kommt keine Verbindung zustande. Das weiss ich nicht da ich nichts höre. Auch wenn ich die Nummer zurückrufe passiert nichts. Wie tot. Was kann das sein?

    Alle andere Gespräche funktionieren.

    Habe die 2.2.1 Y drauf.

    Gruß und Danke Sascha
     
  2. Wassilis, 28.02.2011 #2
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Da alle anderen Gespräche funktionieren liegt der Fehler wohl eher bei Base.Die wollen dir sicher sowieso nur was neues andrehen.Wenn es dir überhaupt keine Ruhe lässt dann einfach auf der Hotline von Base anrufen und sich da schlau machen.:D
     
  3. Barracuda74, 28.02.2011 #3
    Barracuda74

    Barracuda74 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Entweder jemand erlaubt sich ein Scherz oder ruft aus dem Jenseits..
    Special nur auf einen Rufnummer ist es nicht möglich, es sei denn du hast irgendein Call Blocker o.ä installiert...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. virus50, 28.02.2011 #4
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hmm habe mit meinem D2 Handy bei der Nummer mal angerufen. Damit klappt das.

    Kann das irgendeine Einstellung sein?

    Gruß

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen