1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonieren mit dem Tab 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von orcio, 18.07.2012.

  1. orcio, 18.07.2012 #1
    orcio

    orcio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hallo,

    möchte mir den zweier 10.1 anschaffen, meine Frage: um zu telefonieren braucht man da ein Headset, oder geht es auch ohne (über Lautsprecher und Mikro)?
    Zweite Frage: weiß jemand ob auf dem Tab2 auch Viber läuft? Auf dem 10.1N geht die Installation wegen angeblicher Inkopatibilität nicht :sad:
    DAnke im Voraus
    LG
     
  2. blog_micky, 18.07.2012 #2
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    09.07.2012
  3. Jelly85, 18.07.2012 #3
    Jelly85

    Jelly85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4

    naja google play sagt, dass die app nicht aufs tab installiert werden kann, vielleicht weil ich die only wifi variante habe? aber das telefonieren über viber sollte ja mittels wlan problemlos funktionieren

    oder gibts wo die apk zum direkt downloaden und probieren?

    EDIT: wie es sich für ordentliche app programmierer gehört, gibts die apk auf deren homepage ;)
    dann werde ich das mal versuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  4. Objektschuetzer, 18.07.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Telefonieren ohne headset geht ohne Probleme, beim gegenüber hallt es halt ein wenig.
     
  5. Mark77, 24.07.2012 #5
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    Frage die schon mit dem 10.1 Tab2 telefoniert haben. Ist da auch beim start und beim Ende des Calls son Glong-Ton hörbar ??

    Ich denke ja, wird wo die gleiche Phone.apk sein wie bei den 7+ und 7-Tab2 usw.
    Stört schon etwas, vorallem bei Lautsprecher, das Glong.

    Bei Silent, ist glaube der Lärm weg, gilt ja auch als Tipp für "stumme Cam".

    Aber beim Note z.B. ist auch die Phone.apk mit den 2 Oggs, macht aber net diesen Lärm.
     
  6. h.philipp, 25.07.2012 #6
    h.philipp

    h.philipp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    hi hallo :smile:
    mit der 3G ausstattung geht es ohne propleme das telefonieren
     
  7. Mark77, 25.07.2012 #7
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    Klaro ging ich auch von aus, das Phonen geht.

    Aber wollt wissen ob die Phone-App auch die Geräusche macht und rum-lärmt beim Abnehmen und Auflegen wie beim Tab7+ z.B. ??
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tab 2 telefonieren