1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freak77, 08.07.2011 #1
    freak77

    freak77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi liebe Androider,Andrologen:biggrin:


    habe hier im Forum noch nichts gelesen darüber,deswegen ein neuer Thread.

    Und zwar hab ich ja rausgefunden wie man in der Blacklist Benutzer sperren kann,sprich Anrufe werden nicht mehr gegengenommen,also besetzt. (Wollte einfach meine SIM nicht wechseln)

    So wie verhält es sich mit SMS/MMS Nachrichten,werden die weiterhin empfangen auf das SGS2 bei der gesperrten Nummer in der Blacklist oder auch automatisch mitblockiert?

    Über Tipps wäre ich durchaus dankbar:winki:
     
  2. Randall Flagg, 08.07.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Sag mal musst Du eigentlich jeden dumm anmachen? Er hat eine Frage gestellt,die Dir vielleicht lächerlich erscheint,aber deswegen musst doch nicht gleich so den Maxen machen.

    Zum Thema: Sms kommen weiterhin an,jedenfalls bei Handcent Sms.
    Da gibt es aber glaube ich auch Einstellungen um das zu sperren.
    Bei der normalen Sms App,keine Ahnung. Hast Du nicht einen Kumpel/Freundin etc.um es al zu probieren?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mms blockieren

    ,
  2. wie kann man telefonnummern und sms sperren

    ,
  3. sms/ mms nummer blockieren

    ,
  4. telefonnummer bei handcent blockieren,
  5. normale sms blockieren,
  6. samsung galaxy sms sperren bei gesperrten nummern,
  7. sms mms absender in android sprren,
  8. handcent sms blockieren