1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonspeicher wg Geisterapp

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von jungermann, 25.04.2011.

  1. jungermann, 25.04.2011 #1
    jungermann

    jungermann Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,099
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    DynaTAC 8000X
    liebe alle,

    ich habe mir die navigon app mit meiner t-mobile sim runtergeladen. leider hat der telefonspeicher nicht ausgereicht. seitdem fehlen fast 10MB telefonspeicher. Handy Neustart brachte nichts. die app ist nicht auf dem Handy.

    meine frage wäre nun, wie es möglich ist (mit welcher app, welche Ordner usw), auf den telefonspeicher zuzugreifen um gegebenfalls eine Datei zu löschen die unbrauchbar ist. es wurden anscheinend Dinge auf den telefonspeicher installiert oder runtergeladen die keinen nutzen haben.
     
  2. Deerhunter, 25.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das geht imho nicht ohne Root.
    Unter "Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten" findest Du auch nichts?
    Du könntest einfach mal vorübergehend ein paar Deiner Apps löschen, um Speicher frei zu machen, dann Navigon installieren und wieder deinstallieren.
     
  3. chris_te, 26.04.2011 #3
    chris_te

    chris_te Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Schau mal mit den aCCleaner drauf :)
     

Diese Seite empfehlen