1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pit0711, 07.03.2010 #1
    pit0711

    pit0711 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe schon gesucht aber nirgends ist beschrieben wie das geht.
    Eigentlich dachte ich die Krake Google holt sich automatisch meine Kontakte, aber in der Weboberfläche sind keine Kontakte meines Heros importiert.

    Was muss ich den einstellen?
    Möchte die Daten auf mein BeHero Rom importieren (Da habe ich eine Export Funktion gefunden)

    Kann ich evtl. meine Kontakte aus einem Nandroid backup auslesen?

    P.S: Die Wavesecure csv mit Kontakten ist buggy, da ist alles durcheinander und es fehlt immer die 0 vor der Nummer.
     
  2. pit0711, 08.03.2010 #2
    pit0711

    pit0711 Threadstarter Gast

    Hab jetzt einfach HTC Sync genommen :)
     

Diese Seite empfehlen