1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telekom Desire nur cif und qcif Videogröße????

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von wernersen, 04.07.2010.

  1. wernersen, 04.07.2010 #1
    wernersen

    wernersen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Hallo Gemeinde,
    habe heute bei meinem Telekom Desire mal ein wenig mit den Kameras gespielt, und bemerkt, daß ich bei der Videokamera als Auflösung nur CIF und QCIF zur Verwendung habe....
    Bei meinem ersten freien Desire habe ich 640*480 auswählen können....

    Habe mein Gerät frei Hand mit dem englischen 1.21.110.4 Rom upgedatet....kann es daran liegen???? find ich schon komisch, nur so Winzigvideos aufnehmen zu können..

    Kann das bitte mal jemand mit seinem Telekom Desire prüfen?????

    Gruß, Werner
     
  2. holle, 04.07.2010 #2
    holle

    holle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ich habe grad mal geschaut,liegt wohl an "Habe mein Gerät frei Hand mit dem englischen 1.21.110.4 Rom upgedatet"
    Bei meinem ist die Aulösung 640*480(telekom)
     
  3. wernersen, 04.07.2010 #3
    wernersen

    wernersen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    iss ja Hammer.....keine Lust das Update nochmals drüber laufen zu lassen und alles neu zu installieren...vielen Dank für deine Antwort...

    Gruß, Werner
     
  4. Shizophren, 04.07.2010 #4
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Du musst auch unter Einstellungen den Codec auf MPEG4 stellen. Dann hast du auch die großen Auflösungen!!!
     
  5. wernersen, 04.07.2010 #5
    wernersen

    wernersen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    @schizophren:

    Du bist Gott:D

    danke, das wars.....und ich war schon kurz vorm swipen,

    sollten wir uns je begegnen, erinnere mich daran, einen auszugeben:rolleyes:

    Nochmals Danke und schönen Restsonntag.....

    Gruß, Werner
     
  6. Shizophren, 05.07.2010 #6
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Da sag ich nicht nein ;)
     

Diese Seite empfehlen