Termin-Erinnerung verschieben, später erinnern?

I

ingenium

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

kennt jemand eine App, mit der ich eine Erinnerung für eine vorgegebene Zeit verschwinden lassen kann? Wie zB inOutlook oder Windows Mobile?

Es gibt zwar das später erinnern, das sind aber nur ca. 5min.

Habe weder mit suche noch im Market etwas finden können, bzw. nicht die richtigen Schlagwörter benutzt.
 
Ich glaube das geht nur wenn du COL Reminder nutzt.

Ist aber nicht mit dem Kalender abgleichbar sondern muss eigenständig eingepflegt werden.

Gruß jato
 
Hallo Jato,

Den COL Reminder nutze ich auch, aber nur für Termine die ich nicht mit dem Outlook synce.

Die wichtigen Termine brauche ich zwingen auf Android und Pc.

Dennoch Danke für den Tip.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
322
Danrho
D
B
Antworten
5
Aufrufe
146
bananensaft
B
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
511
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten