1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termin-Erinnerung verschieben, später erinnern?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von ingenium, 19.05.2010.

  1. ingenium, 19.05.2010 #1
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hallo,

    kennt jemand eine App, mit der ich eine Erinnerung für eine vorgegebene Zeit verschwinden lassen kann? Wie zB inOutlook oder Windows Mobile?

    Es gibt zwar das später erinnern, das sind aber nur ca. 5min.

    Habe weder mit suche noch im Market etwas finden können, bzw. nicht die richtigen Schlagwörter benutzt.
     
  2. jato, 19.05.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Ich glaube das geht nur wenn du COL Reminder nutzt.

    Ist aber nicht mit dem Kalender abgleichbar sondern muss eigenständig eingepflegt werden.

    Gruß jato
     
  3. ingenium, 19.05.2010 #3
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hallo Jato,

    Den COL Reminder nutze ich auch, aber nur für Termine die ich nicht mit dem Outlook synce.

    Die wichtigen Termine brauche ich zwingen auf Android und Pc.

    Dennoch Danke für den Tip.
     

Diese Seite empfehlen