1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termin und Google sync - Kalenderspeicher löschen hilft nicht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hale, 18.01.2012.

  1. hale, 18.01.2012 #1
    hale

    hale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem wie viele android user, das man die Termine nicht auf dem Handy sieht. Die Lösung hierfür ist ja den Kalenderspeicher zu löschen, das funktioniert bei mir nicht. Schon mindestens 20 mal getestet.
    Zwei Sachen sind mir aufgefallen wenn ich auf Konten & Sync. gehen und dann mein google konto auswähle steht da nichts von kalender sync. (nur picasa, google mail und Kontakte). wollte mal wissen ob bei euch da auch was von Kalender steht.
    das zweite ist das ich wenn ich die kalender app öffne und da auf meine kalender gehe, sehe ich nur den von Facebook und den Standart kalender, obwohl ich auch mehrere kalender bei google eingerichtet habe.
    Hoffe jemand kann mir helfen, bin am verzweifeln...
     
  2. Torpedo64, 18.01.2012 #2
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Dann würde ich schauen, ob das Google-Konto unter "Konto verwalten" auch vorhanden ist.
     
  3. hale, 18.01.2012 #3
    hale

    hale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Blöde Frage, wo find ich das den?
     

Diese Seite empfehlen