1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hale, 18.01.2012 #1
    hale

    hale Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem wie viele android user, das man die Termine nicht auf dem Handy sieht. Die Lösung hierfür ist ja den Kalenderspeicher zu löschen, das funktioniert bei mir nicht. Schon mindestens 20 mal getestet.
    Zwei Sachen sind mir aufgefallen wenn ich auf Konten & Sync. gehen und dann mein google konto auswähle steht da nichts von kalender sync. (nur picasa, google mail und Kontakte). wollte mal wissen ob bei euch da auch was von Kalender steht.
    das zweite ist das ich wenn ich die kalender app öffne und da auf meine kalender gehe, sehe ich nur den von Facebook und den Standart kalender, obwohl ich auch mehrere kalender bei google eingerichtet habe.
    Hoffe jemand kann mir helfen, bin am verzweifeln...
     
  2. Torpedo64, 18.01.2012 #2
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Dann würde ich schauen, ob das Google-Konto unter "Konto verwalten" auch vorhanden ist.
     
  3. hale, 18.01.2012 #3
    hale

    hale Threadstarter Neuer Benutzer

    Blöde Frage, wo find ich das den?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Formulareingaben löschen Android Allgemein 15.09.2017
Du betrachtest das Thema "Termin und Google sync - Kalenderspeicher löschen hilft nicht" im Forum "Android Allgemein",