1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termine im Kalender werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von patrick.m, 18.07.2011.

  1. patrick.m, 18.07.2011 #1
    patrick.m

    patrick.m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo

    Hab ein Problem mit dem Kalender, vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit aber ich finde keine Lösung :-(

    [​IMG]

    Anstatt des Termins zeigt der Kalender immer nur wie oben die Kalenderwoche an, erst nach dem draufklicken geht´s in den Kalender wo ich dann den Termin sehen kann. Normal sollte der Termin aber schon auf dem Homescreen zu sehen sein.

    Jemand nen Tipp ?
     

    Anhänge:

  2. hubi86, 18.07.2011 #2
    hubi86

    hubi86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hi,

    ich meine, dass das 1x4 Widget dir nur den nächsten/ersten Termin des Tages anzeigt.
    Und da der Google Kalender (sieht schwer danach aus ;) ) die Kalenderwochen als ganztägiges Ereignis für Montag einträgt, ist das wohl der erste Termin der Montags angezeigt wird...

    Ich nutze bisher das Agenda-Widget & das Kalender-Widget, welche jeweils einen ganzen Bildschrim benötigen.

    Grüße,
    hubi
     

Diese Seite empfehlen