1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termine von Palm übernehmen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von MSeitz, 04.02.2009.

  1. MSeitz, 04.02.2009 #1
    MSeitz

    MSeitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Hallo zusammen,

    habe mir heute ein Programm gekauft, welche die
    Termine für Google konvertiert.
    Wer diesen Dienst benötigt, bitte einfach bei mir melden.
    Kostet nix für Forummitglieder....

    Markus
     
  2. proid, 20.07.2010 #2
    proid

    proid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hallo Forum,

    ich habe meinen Palm mit jpilot synchronisiert, die Daten (Adressen und Kalender) exportiert und diese dann in Google importiert - ging problemlos (und kostenlos).

    Vor dem Importieren habe ich noch mittels Perl-Skript alle Daily-Journal Einträge gelöscht - die wollte ich nicht bei Google haben.
     

Diese Seite empfehlen