1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. TimeTurn, 13.05.2011 #1
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Hallo allerseits. Da es scheinbar noch niemand gemacht hat, hier ein kurzer Test des Sonderhefts Android von der c't (Heise-Verlag).

    Um mir etwas Tipperei zu sparen, kopiere ich einfach mal das, was ich ins Heise-Forum dazu geschrieben habe:

    Also, wer die besagten Artikel nicht kennt, für den könnte das interessant sein - für mich war das bisher eine einzigste Enttäuschtung. :thumbdn:
     
    nex bedankt sich.
  2. matze91, 13.05.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    So ist das leider wenn es nur um Kommerz geht ;)
    So ein Sonderheft eignet sich zwar gut um ein Thema noch einmal zusammenzufassen, aber wenn dann die Artikel nicht noch einmal überarbeitet werden, leider für die Tonne...

    Danke für die Warnung!
     
  3. Georgius, 13.05.2011 #3
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Das ist bei c't leider normal. Sammelheft wäre exakter
     
  4. TimeTurn, 13.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Stimmt schon - das letzte Sonderheft (schon eine Weile her) hab ich auch nur gekauft, weil ich in einem Artikel erwähnt wurde :) aber dieses Sonderheft bietet ja immerhin noch nette eBooks und ein Video zur Programmierung, wo ich auch mal reinschnuppern will.
     
  5. huberttdm859, 10.06.2011 #5
    huberttdm859

    huberttdm859 Neuer Benutzer

    Hi,
    wollte mir gerade das Heft bestellen und habe dann diesen Artikel gefunden.
    Danke, ich werd's lassen:thumbdn:.

    PS: Hat vielleicht jemand ein Tipp, ich möchte gern in die Android programmierung einsteigen und suche dazu ein gutes Video-Tut.