1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von badlogic, 24.01.2010.

  1. badlogic, 24.01.2010 #1
    badlogic

    badlogic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Hi,

    mir wurde gesagt dass es Probleme mit meinem Spiel Newton auf dem Galaxy gibt. Ich kann die jenige Person jedoch nicht erreichen (blöder Market) und suche nun Tester die das Spiel kurz anwerfen und schaun ob es funktioniert da ich das Gerät selbst nicht besitze.

    Könnte irgend jemand von euch Galaxy Besitzern das Spiel aus dem Market installieren und starten? Auch würde mich im Fall eines Problems der Log interessieren so das nicht zuviel Aufwand ist. Das funktioniert so:

    - aus dem Market Newton sowie die Applikation SendLog installieren
    - Newton starten und warten bis es crashed
    - Sendlog starten, einmal ok drücken, dann e-mail Client auswählen und meine e-mail Adresse im An Feld angeben (badlogicgames at gmail.com)

    Ich wäre dem/der jenigen wirklich äußerst dankbar. So arme Entwickler wie ich können sich leider nicht jedes Gerät leisten und die Graphic Treiber sind leider weit davon entfernt bugfrei zu sein. Hilfreichen Geister kommen natürlich in die Credits des Spiels (mehr kann ich leider nicht bieten :().

    Danke und Ciao,
    Mario
     
  2. rowi, 24.01.2010 #2
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Hab es installiert und problemlos bis Level 10 gespielt.

    Firmware ist die IK4.
     
  3. badlogic, 24.01.2010 #3
    badlogic

    badlogic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Danke vielmals. Damit kann ich den "bug" abhaken. Sag mir unter welchem Namen du in den Credits angeführt werden willst (so du das willst)
     
  4. rowi, 24.01.2010 #4
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    nö, für's Spiele spielen muss ich nicht in die Credits :)
     
  5. kuemmeltuerk, 24.01.2010 #5
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    @badlogic

    Bitte beachten, dass rowi eine in D nicht erschienen Firmware benutzt.
    Die letzte offizielle ist die ii5, daher kann es sein, dass der Bug bei ihm bereits beseitigt ist.
    Da aber vermutlich 90% der user keine ahnung von odin haben sind die noch mit der ii5 unterwegs und haben den bug.
    Hab mein samsung leider grad auf die ik4 geflasht, kann dir also auch nicht helfen
     
  6. Gorac, 24.01.2010 #6
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Ich installiers auch mal. Ich hab die aktuelle deutsche firmware drauf

    Edit: geht ohne probs. Habs auch bis lvl 10 gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
  7. light.blue.sky, 24.01.2010 #7
    light.blue.sky

    light.blue.sky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Super Spiel. Funktioniert bei mir ebenfalls problemlos. Allerdings habe ich (auch) das IK4 Rom geflasht.
     
  8. Jay1982, 24.01.2010 #8
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    So, ich hab die Firmware IH8 drauf (also vorletzte aktuelle offizielle in D), läuft auch ohne Probleme bis Lvl 10.
     
  9. Bärlina, 25.01.2010 #9
    Bärlina

    Bärlina Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Also ich habe die II5 drauf und bei mir crashed bisher nix.
    Gruß Bärlina
     
  10. floxx, 25.01.2010 #10
    floxx

    floxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Hey, ist das virales Marketing? :p ;)
     
  11. Marvin, 25.01.2010 #11
    Marvin

    Marvin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Hi badlogic, tolles spiel!
    Habs mit der II5 durchgespielt.
    Wann kommen denn die neuen level? ;)
     
  12. Archer, 26.01.2010 #12
    Archer

    Archer Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Hi,

    Italy hat bis version 0.5 probleme gehabt, das ist aber auf meinem Mist gewachsen (falsche kernelconfig)…
     

Diese Seite empfehlen