1. manneken, 06.06.2012 #1
    manneken

    manneken Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mich würde interessieren ob man den Text im Entsperrbildschirm "zum entsperren über den Bildschirm streicheln" :winki: ändern bzw löschen kann. ich hab's gerne aufgeräumt und habe auch schon die Schnellzugriffe entfernt.
    S3 ist gerootet. vieleicht gibt's ja ein Tool oder eine Datei muss nur geändert werden.

    Danke euch schonmal
     
  2. AK86, 06.06.2012 #2
    AK86

    AK86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst du etwa den Hilfetext?

    Einstellungen - Sicherheit - Optionen zum Sperren des Bildschirms - Hilfetext
     
  3. manneken, 06.06.2012 #3
    manneken

    manneken Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir! genau das war's. ich dachte ich kenne alle Einstellungen und so 'ne Kleinigekeit übersehe ich ;)


    Klasse Forum
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. text im startbildschirm s2

    ,
  2. entsperren text ändern android

    ,
  3. android sperrtext ändern

    ,
  4. hilfetext bei samsung ändern,
  5. android zum entsperren schrift ändern,
  6. samsung galaxy s2 bildschirmsperre text,
  7. begrüßungstext bei samsung galaxy s2,
  8. samsung galaxy s5 begrüßungstext löschen,
  9. samsung willkommen text entfernen ,
  10. begrüßungstext ändern android