1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text im Entsperrbildschirm ändern/löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von manneken, 06.06.2012.

  1. manneken, 06.06.2012 #1
    manneken

    manneken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo,

    mich würde interessieren ob man den Text im Entsperrbildschirm "zum entsperren über den Bildschirm streicheln" :winki: ändern bzw löschen kann. ich hab's gerne aufgeräumt und habe auch schon die Schnellzugriffe entfernt.
    S3 ist gerootet. vieleicht gibt's ja ein Tool oder eine Datei muss nur geändert werden.

    Danke euch schonmal
     
  2. AK86, 06.06.2012 #2
    AK86

    AK86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Meinst du etwa den Hilfetext?

    Einstellungen - Sicherheit - Optionen zum Sperren des Bildschirms - Hilfetext
     
  3. manneken, 06.06.2012 #3
    manneken

    manneken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Danke dir! genau das war's. ich dachte ich kenne alle Einstellungen und so 'ne Kleinigekeit übersehe ich ;)


    Klasse Forum
     

Diese Seite empfehlen