1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. DerH0ns, 07.01.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Wollte mir heute ein passwort aus einer Textdatei kopieren, habe aber frestegestellt das weil Zahlen und so vorkommen mit der Funktion Wort Auswählen nicht alles markuert werden kann.Wie kann man die Marker manuell stetzen?
     
  2. Eneco, 07.01.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Weiß ja nixht, was du für ein Gerät hast und wie das bei dir aussieht, aber bei mir erscheint links und rechts der Markierung einen Zeiger, den ich beliebig verschieben und somit die Markierung vergrößern/verkleinern kann
     
  3. DerH0ns, 07.01.2012 #3
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    HTC Desie S.
    Ich schaff es auch dieses Marker zu bekommen, kann sie aber net verschieben.
     
  4. LouCipher, 07.01.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Hast es mal mit lange gedrückt halten versucht?
    Lange drücken, dann ist das Wort markiert und dann die Marker verschieben.
     
  5. DerH0ns, 07.01.2012 #5
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    thx
     
  6. LouCipher, 07.01.2012 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    War das jetzt ein THX wie danke für den Beitrag, oder ein THX für danke es hat geholfen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. text aus passwortfeld kopieren android

    ,
  2. android markieren kopieren

    ,
  3. textdatei verschieben android

    ,
  4. kopieren und markieren Android,
  5. passwörter kopieren bei android,
  6. android markierung kopieren