1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text über Chrome to Phone kopieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von AlexanderBerger, 21.07.2011.

  1. AlexanderBerger, 21.07.2011 #1
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Bekannt ist, dass ich einen Text über Chrome to Phone an mein ACE senden kann. Bei Ankunft des Textes steht oben in der Leiste "Desktop Zwischenablage kopiert". Was ich aber nicht weiß ist, wie ich diesen empfangenen Text z.B. auf die KommentarSeite bei Facebook bekomme. :(
     
  2. Hatshipuh, 21.07.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Da ich diese Funktion bisher nicht genutzt habe, kann ich nur eine Vermutung äußern.
    Wenn diese Benachrichtigung da ist, beim gewünschten Ort lang auf's Textfeld drücken bis das Menü erscheint. Ich denke dann mit Einfügen sollte der gewünschte Text erscheinen.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
    AlexanderBerger bedankt sich.
  3. AlexanderBerger, 21.07.2011 #3
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Da ich diese Funktion bisher nicht genutzt habe, kann ich nur eine Vermutung äußern.
    Wenn diese Benachrichtigung da ist, beim gewünschten Ort lang auf's Textfeld drücken bis das Menü erscheint.

    Die10 getroffen:thumbup:

    Genau das "lang auf´s Textfeld drücken" war der richtige Weg.

    Danke dir schön:)
     
  4. eelay, 28.03.2012 #4
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Funktioniert diese Funktion bei euch noch? Ich habe eigentlich nur das versenden von Texten verwendet aber genau das geht bei mir nicht mehr. Es wird immer die URL im Browser am Handy geöffnet.
    Maps, youtube, Telefonnummern gehen noch. Nur einfach die Zwischenablage senden geht nicht...
     

Diese Seite empfehlen