1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Textfeld bei SMS vergrößern

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von ben2011, 15.05.2012.

  1. ben2011, 15.05.2012 #1
    ben2011

    ben2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich eine längere SMS tippe, wird mir im SMS-Textfeld immer nur ein kleiner Teil der SMS angezeigt, dafür aber die ganze vorherige Unterhaltung, die ich ja sowieso schon gelesen habe.

    Wie kann ich das Textfeld vergrößern? Oder brauche ich dazu eine App? Welche empfehlt ihr mir?

    Danke für eure Hinweise!
     
  2. nica, 15.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Dann empfele ich mal Handcent. Dort kann man das Textfeld im HOchkantmodus per Tipp vergrößern.

    Im Quermodus ist es eh größer.
     

Diese Seite empfehlen