TF101 nach Update ohne Funktion

oif schrieb:
find ich aber schon interessant warum einige probleme haben, andere aber nicht... worans wohl liegen mag?

Also ich leide auch unter den Reboots mit anschließenden Aufhängern. Aber eben habe ich gemerkt, dass sich das Transformer mal ausnahmsweise komplett netto gestartet hat, also ohne am Boot Logo hängen zu bleiben. Ich habe es nur bemerkt, weil das Multitasking Menü plötzlich leer war. Also blick in die Einstellungen, siehe da: seit 25 Minuten aktiv, sprich Reboot.

Was ich damit sagen will, ist dass ich das im Normalfall wohl nicht gemerkt hätte, war ja alles in Ordnung, als ich es aus dem Standby geholt habe. Vielleicht haben ja in Wirklichkeit alle diese Reboot Probleme, nur manche merken es nicht, weil bei ihnen der Reboot sich nicht aufhängt.

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
angeblich liegt es an nvidia-Treibern...
 
So langsam Frage ich mich, was die Reboots auslöst. Nachdem ich sonst immer meinen täglichen Reboot hatte, läuft es nun seit 3,5 Tagen ohne Probleme, obwohl mein Nutzungsverhalten immer gleich ist. Verstehe einer die Technik. :confused:
 
Geht mir mittlerweile genauso. Vor 2 Tagen konnte ich zusehen, wie der tf im Normalbetrieb neu gebootet hatte (es lief nur TuneIn Radio). Seit dem läuft er aber nonstop, ohne Zicken. Verstehen kann ich das auch nicht mehr.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Hi

Also bei mir heute früh rebootschleife ,immer wieder stand da der Asus schriftzug und an und immer wieder aus.

Man ist ja am verzweifeln .

Schönen Sonntag
 
Bei einer Reboot-Schleife einfach die "Aus" Taste so lange gedrückt halten bis das Tablet komplett aus ist.
 
Hi
Ja das weiß ich.Wollte nur mitteilen das es mal 2 tage läuft und dann wieder nicht.
 
Hi

Ebend wieder display geht aus 2 minuten später kommt laufend der Asus startbildschirm und immerwieder an aus.
 
Ist schon lustig. Bis vor ein paar Tagen hätte ich mir gewünscht, dass mein Optimus Speed so gut laufen würde, wie mein Transformer. Dann kamen für beide Geräte Updates und nun ist die umgekehrt. Hoffentlich bringt Asus die Woche die Lösung mit dem angekündigten Update.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.365
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten