1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tf101g browser fehler

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von orutra, 23.06.2012.

  1. orutra, 23.06.2012 #1
    orutra

    orutra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Beim einstellen im browser movie2k.to werde ich immer auf eine pornoseite weitergeleitet. Habe schon system zurügesetzt trotzdem bleibt so. Habe auch google chrom probiert alles bleibt so. Bin am durchdrehen. Wenn ich aber die seite Castle *untertitelt* online anschauen und downloaden - Kinofilm, Film Stream angucken gelange ich zum direktem film bitte um hilfe
     
  2. orutra, 23.06.2012 #2
    orutra

    orutra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2012
    komisch mit broser opera mini geht es
     
  3. area51sbk, 04.08.2012 #3
    area51sbk

    area51sbk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Ich habe gerade das Pad neu gekauft. Leider habe ich das gleiche Problem wie du.:cursing:
    Hast du schon eine Lösung gefunden? Wenn ich Opera Mini benutze habe ich aber noch die Werbeeinblendung. Die bekomme ich nicht weg, weil dass Schließensymbol außerhalb des Pad ist.
     
  4. orutra, 04.08.2012 #4
    orutra

    orutra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Also mit dem gratis Browser skyfire geht es besstens. Das ist die Lösung . Grüsse orutra
     
    area51sbk bedankt sich.
  5. area51sbk, 05.08.2012 #5
    area51sbk

    area51sbk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Danke funktioniert. Aber leider ist der Browser langsam.
     
  6. matze8474, 07.08.2012 #6
    matze8474

    matze8474 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Gehen denn bei euch die Filme?

    Wenn ich auf den grünen Pfeil für den Flashplayer drücke, bleibt mein Bildschirm schwarz. :-/
     
  7. area51sbk, 07.08.2012 #7
    area51sbk

    area51sbk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    eigentlich ist dass nur mit der Webseite so. Am besten finde ich, wenn man den Standard Bowser verwendet und den Film über google sucht. Also Film + Seitenname.

    Der schwarze Bildschirm kommt bei mir nur, wenn ich zu schnell vergrößern möchte. dann muss ich einfach nochmal hin und herspringen....
     

Diese Seite empfehlen