1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theft Aware: Unsicherheit bei Installation (HTC Desire S)

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von mnick, 01.08.2011.

  1. mnick, 01.08.2011 #1
    mnick

    mnick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo, ich wollte gerade Theft Aware auf meinem HTC Desire S einrichten.
    Beim Starten des versteckten Apps kommt ein Hinweis in rot: "theft aware ist nicht als Geräteadministrator eingestellt". Ich kann dann in die "System Einstellungen" wechseln und Theft Aware als Administrator einrichten. Vorher kommt jedoch noch der Hinweis, dass ich Theft Aware nur wieder deinstallieren kann, wenn ich Theft Aware als Administrator wieder entferne.

    Und genau da stehe ich nun. Ich möchte gerne VORHER wissen, wo ich denn in den Einstellungen diese Änderungen vornehmen kann, um Theft Aware vielleicht irgendwann mal zu deinstallieren. Ich habe nichts gefunden und auch googlen hat mir komischer weise nicht weitergeholfen!
    Mein Handy ist nicht gerootet und ich hab auch keine Ahnung davon.

    Kann mir jemand helfen, WO ich diese Einstellungen finde???

    Danke euch!
     
  2. k3nscher, 03.08.2011 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Einstellungen -> Sicherheit -> Geräte-Administratoren

    Theft Aware ist ne Top App...kanns empfehlen
     

Diese Seite empfehlen