[THEME] Black Sun

Das Beautful Widget war 1:1 Dark Edge, schaut auch gut aus, aber das Flimmern nervt irgendwann schon. Daher werde ich das (und auch die Statusleiste) noch anpassen - wenn es Original kommt, umso besser. Ich werde es aber trotzdem fertig machen in der Lite Variante, man kann nie genug Themes haben :D
 
lässt sich nicht downloaden von seite 1
 
jetz gehts ;)
 
wenn ich es starte kommt immer nur cannot create blablabla egal was ich mach
 
he_stheone64 schrieb:
...man kann nie genug Themes haben :D

...von mir aus kann Deine Signatur bald ne halbe Seite lang sein :D
 
geht schon hatte nen ordner zuwenig^^
 
Juergen317 schrieb:
wenn ich es starte kommt immer nur cannot create blablabla egal was ich mach

Dann liegt der BlackSun-Ordner nicht im Hauptverzeichnis der SD-Karte.
 
Bis wir das originale Theme fürs Milestone bekommen hier noch 3 angepasste apps.

Launcher.apk ist der Launcher Pro Beta mit zum Theme passenden Shortcuts
Twitter.apk ohne den lästigen blauen "Sie sind nicht angemeldet" Schriftzug
Facebook.apk passend zum Theme
 

Anhänge

  • Facebook.apk
    1.003,8 KB · Aufrufe: 152
  • Twitter.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 134
  • Launcher.apk
    1 MB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe, eybee1970 und Finntroll82
noch ne kurze frage bezüglich des themes habs nu oben sieht auch ganz nett aus nur mir im endeffekt zu dunkel. wenn ich in dem script nu auf deinstall geh haut er mir das net runter.
 
hast dus über die 1 installiert, sprich ein backup gemacht oder die 3 genommen?
 
Habs über 1 installiert nur wenn ichs deinstallieren will spielt ers backup nicht rein: (((
 
bei mir ebenso. Hab auch über 1 installiert wollte es eben deinstallieren und geht aber nicht weg...
 
Löse das prob auf nem andren weg ich spiel mir morgen

https://www.android-hilfe.de/forum/...11/theme-arbeitstitel-darkblue-wip.25100.html

Rein sieht sehr geil aus und dürft net zu dunkel sein muss ich dann nurnoch n andren launcher ziehen weil der helix 1 taugt mir absolut net.

Am liebsten is mir ja der helix 2 nur is der lwider noch so buggy aber sieht vewrdammt geil aus und lauft auch recht flüssig

So nu gute nacht baba bis morgen
 
Sr wegen doppelpost stein hing
 
es ist nen fehler im script gewesen, den he_stheone64 wohl übersehen hat ;)
aber hier die lösung für euch im anhang, einfach das exestierende blacksun.sh durch die aus dem anhang ersetzen (zip entpacken aber solte ja klar sein), und der restore sollte funktionieren.

Falls doch noch fehler auftauchen, bescheid sagen, dann schau ich nochmal nach
 

Anhänge

  • blacksun.zip
    5,6 KB · Aufrufe: 114
war ja eh dein Script FuFu :D ist jetzt im Paket drin.

@ cardex - Facebook war bereits angepasst...

Heute das Update mit neuer Statusleiste. Neue framework ist jetzt ebenfalls im Gesamt Paket enthalten.


snap20100518_073540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
data in/out als activity ist wohl nicht dabei - werde dann erst mal bei Thyrus' framework-res bleiben
 
und Beautiful Widget Skin ist nun auch neu und flimmerfrei - jetzt geht`s aber wieder ab in die Sonne :D
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
eybee1970 schrieb:
data in/out als activity ist wohl nicht dabei - werde dann erst mal bei Thyrus' framework-res bleiben

wenn ihr wollt, nehme ich die neue framework von he_stheone und kopiere meine icons rein :) oder ihr macht das selber :)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.220
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.304
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.801
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten