[THEME] Carbon Red

Ich hab noch einmal mekern auf hohem niveau :D

Ich denke man sieht auf dem Screenshot ganz gut, dass die Statusleiste nicht bis zum boden geht :)
 

Anhänge

  • snap20100501_122908.png
    snap20100501_122908.png
    17 KB · Aufrufe: 165
Ich habe jetzt die framework-res gefixt hinsichtlich der Batterie Icons - da sind wieder die alten drin, die Lücke unten sollte auch weg sein (hatte das hier noch nicht getestet, aber im crazysummer theme habe ich es bereits erfolgreich gefixt). Gebt mir kurz Feedback...
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und inazr
Battery ist ok.
Leiste ist ok.
Die Uhr ist nicht mehr rechts am Rand, sondern wieder in die Mitte gerückt. :(

Und ich habe das Gefühl, dass der Verlauf innerhalb der oberen Leiste heller ist.
 
Schau ich mir nachher an, bin Grad unterwegs...

EDIT: Da war ich heut morgen etwas schlampig, sorry - passt jetzt alles und ist auch hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Tutto perfetto :)
 
jupp :)

woran liegts, dass mein handy beim ersetzen der framework-res.apk nicht mehr abgstürzt?
 
ich habe folgendes porblem
bei ladezustand ist die schrift schwarz und man erkennt es etwas schlecht wegen dem schwarzen hintergrund. siehe anhang
 

Anhänge

  • CAP2010050223011.jpg
    CAP2010050223011.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 157
gmadzl schrieb:
jupp :)

woran liegts, dass mein handy beim ersetzen der framework-res.apk nicht mehr abgstürzt?

Das ist wahrscheinlich das 1000. framework-res Austausch Jubiläum, dal legt Android mal ne Absturz Pause ein :D
 
DeinXsicht schrieb:
ich habe folgendes porblem
bei ladezustand ist die schrift schwarz und man erkennt es etwas schlecht wegen dem schwarzen hintergrund. siehe anhang

Das Problem ist bekannt, aber nicht so leicht zu lösen. Da dies aber nur WÄHREND des Ladens auftritt, ist es verschmerzbar.
 
he_stheone64 schrieb:
Das Problem ist bekannt, aber nicht so leicht zu lösen. Da dies aber nur WÄHREND des Ladens auftritt, ist es verschmerzbar.

Jo ist auch verschmerzbar, aber nun folgendes: mein Wecker spint total nachdem ich das theme drauf habe. Genau so wie andere es hier im Forum beschreiben total komisch. Und desweiteren wurde bei mir wieder kein Backup durch das Script durchgeführt
 
Dann versuche einfach die alarmclock.apk wieder gegen die Standard aus 2.1 zu tauschen. Zum Thema Backup - läuft bei mir durch, solange ich den Install Ordner auf der sd card lasse bzw. carbonred reinkopiere (und nicht die übergeordneten Ordner).
 
Das mit der alarmclock.apk werde ich speater ausprobieren. zum zweiten punkt, habe den carbonred ordner so wie es in deiner beschreibung steht reinkopiert(nicht jeden ordner einzeln),nicht vereandert oder sonstiges,keine ahnung was da nicht so reibungslos klappt
 
Wenn es Probleme gibt, dann meist wenn man auch den Überordner CarbonRED1 mit kopiert hat, statt nur carbonred mitsamt seinen Unter Ordnern.
 
ne nee das habe ich schon richtig gemacht.ich gucke heute abend (bin auf der arbeit,bueroheini:) )welche meldung beim installeren angezeigt wird.
 
DeinXsicht schrieb:
ne nee das habe ich schon richtig gemacht.ich gucke heute abend (bin auf der arbeit,bueroheini:) )welche meldung beim installeren angezeigt wird.

kann ich bestätigen, backup geht bei mir auch nicht, obwohl ich die Ordner definitiv richtig auf die SD kopiert habe....is mir aber wurschd, da ich vor jeder grösseren Änderung (Theme, Mods, scripts, ...) eh ein nandroid backup mache ;)

EDIT: folgende Meldung kommt dann:

erstelle backup...
cp: cannot stat '/sdcard/carbonred/system/done': No such file or directory
backup abgeschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
War das bei carbonred oder crazysummer?
 
he_stheone64 schrieb:
War das bei carbonred oder crazysummer?

war bei crazysummer, habe jetz die Meldung nur für carbonred angepasst
 
Dann lad mal neu, bei crazysummer gab es tatsächlich einen Fehler und die Datei fehlte....
 
he_stheone64 schrieb:
Dann lad mal neu, bei crazysummer gab es tatsächlich einen Fehler und die Datei fehlte....

oki, danke
 
Genau diese meldung bekomme ich auch :)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.802
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten